Saufen für den Weltfrieden am 28.3.2015

 

Liebe Freunde des gepflegten Komasaufens!

Wir geben euch den einzig wahren Grund, für den es sich wirklich lohnt in diesen turbulenten Zeiten auf die Straße zu gehen: Den Weltfrieden!

Der Spirale aus Angst, Hass und Gewalt bedingt durch Realitätsverlust aufgrund zu niedriger Werte an Blutalkohol begegnen wir ganz pragmatisch mit einer gepflegten Kneipentour.

Pat und Patachon

Wir spielen in folgenden Läden in folgender Reihenfolge:

bar_cabana_logo Bar Cabana, Fischmarkt 6, 21 Uhr
cobra_bar_logo Cobra Bar, Friedrichstr. 29, ca. 22 Uhr
komet_logo Komet, Erichstr. 11, ca. 23 Uhr

Das Grundproblem dieser Tage sind schlicht zu geringe Promillewerte: Würden die Vollpfosten dieser Welt öfter mal einen Zwitschern, hätten sie keinen Antrieb, so eine Scheiße zu verzapfen und die Welt wäre mit Sicherheit ein ganzes Stück lebenswerter.

Cpt.'s flute
Cpt.’s flute

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir ein Zeichen setzen müssen und die Welt ändern können: Unter dem Motto “Saufen für den Weltfrieden” oder international “Je suis besoffen!” werden wir der Lösung aller Probleme definitiv einen großen Schritt näher kommen…

Wir rechnen mit Verzögerungen im Ablauf durch massive Gegendemos durch die Jugeva* Bewegung. Die gewaltbereiten Jugeva*-Anhänger haben uns schon auf der Hedi Stress gemacht: Wir brauchen also eure tatkräftige Unterstützung auf der Straße! (Allein schon, um beim Schleppen der Instrumente zu helfen…)

Wir freuen uns drauf!
Eure Hulapunx

*Jugeva = Junggesellenverabschiedung